authentische & hochwertige

Hochzeitsfotos, Shootings, Video

Hochzeitsvideo Frankfurt – cineastisch, hochwertig, modern

Hochzeitsvideo

Ein Film eurer Hochzeit, der bleibt

Eure Hochzeit ist voller schöner Momente - für das cineastische und hochwertige Hochzeitsvideo sorge ich. Alles ist ganz easy, entspannt und ihr müsst euch um nichts kümmern.

Das Ergebnis ist ein emotionales, echtes, authentisches und hochwertiges 2K Hochzeitsvideo. Ich erstelle euch ein Video eurer Hochzeit, das ihr euch immer wieder anschauen könnt - auch 5, 10 oder 30 Jahre später. Es geht nichts verloren - kein Lachen, keine Freudesträne.

ein ganz besonderes hochzeitsvideo

HOCHZEIT

Mit Carina & Phillipe

Hochzeitsvideo: Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist das, was die meisten als Hochzeitsvideo verstehen.

Ich begleite euch über eure gesamte Hochzeit, manchmal auch schon bei den Vorbereitungen vor der Trauung. Dabei zeigt die Hochzeitsreportage ganz unverfälscht eure schöne, echte, emotionale Hochzeit mit allen Facetten.

Dauer: 6 - 12 Stunden
Dauer Video: 25-35 Minuten

Kurzfilm

Ein Kurzfilm ist ein Highlightfilm und zeigt die schönsten und wichtigsten Momente eurer Hochzeit. Es handelt sich dabei im Vergleich zur Hochzeitsreportage um ein kürzeres Hochzeitsvideo mit kürzeren Ausschnitten und schnellen Schnitten.

Dauer: 6 - 12 Stunden
Dauer Video: 10-15 Minuten

Hochzeitsvideo vor eurer Hochzeit

Für einen wahnsinnig schönen Effekt auf eurer Hochzeit.

Ich filme euch vor der Hochzeit, erzähle mit Text und euren Bildern nach, wie ihr euch kennengelernt habt. Das Hochzeitsvideo spielt ihr dann auf eurer Hochzeit ab. Und alle Gäste werden begeistert sein.

Das Hochzeitsvideo kann auch als Überraschung für das Brautpaar gebucht werden. Dazu treffen wir uns, ihr sprecht eure Glückwünsche ein und ich schneide das ganze zu einem schönen Hochzeitsfilm zusammen.

Hochzeitsvideo Frankfurt

Ein Hochzeitsfilm, der überall entstehen kann

Ich bin Alex, 20 Jahre jung & seit mehr als zwei Jahren Fotograf und Videograf aus Frankfurt. Ich liebe moderne Bilder, echte Emotionen & Paare, die sich so zeigen wie sie sind.

Beim Hochzeitsvideo geht es mir darum, die Hochzeit mit allen Details festzuhalten. Dabei mische ich mich unter die Gäste und nehme die Beobachter-Position ein.

Am Ende erhaltet ihr ein Hochzeitsvideo in 2K - 4K Auflösung und einem natürlichen und gleichzeitig leicht cineastischen Look. Das Video ist eine tolle Erinnerung für euch & eure Gäste und darf unbegrenzt verschenkt, geteilt und veröffentlicht werden.
Ihr erhaltet einen Link, den ihr allen schicken könnt, die euer Video sehen sollen.

Ein Hochzeitsvideo kann überall entstehen, wo ihr heiratet. in Frankfurt, Bad Homburg, Berlin oder Mallorca. (Aus Platzgründen kann ich hier nicht alle Städte auflisten ;) , aber ihr wisst schon was ich meine.

Braut schaut verliebt zu Bräutigam nach Hochzeit

Keine Erinnerung verschenken

EUER HOCHZEITSVIDEO WARTET AUF EUCH

Bewegte Bilder sind unheimlich faszinierend, emotional und stark. Dank eines Hochzeitsvideos habt ihr eure Hochzeit für immer gespeichert. Und ihr könnt sie nach Jahren wieder mit euren Kindern und später Enkeln anschauen, wenn der Film die Erinnerung zurückholt. An einem kalten Herbsttag, am Kamin in der Decke eingemummelt & einer Tasse heißer Schokolade in der Hand.

FAQS

Wie viel kostet ein Hochzeitsvideo?

Der Preis für ein Hochzeitsvideo beginnt bei 990 Euro. Die Kosten für einen Hochzeitsfilm sind hauptsächlich von der Dauer eurer Hochzeit abhängig.

Schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage und ihr erhaltet eine schnelle Auskunft über den individuellen Preis für euren Hochzeitsfilm.

Wie kann ein Hochzeitsvideo aussehen?

In erster Linie zeigt es eure Hochzeit ganz authentisch. Wir können zudem gerne über Effekte sprechen. Ich setze beim Hochzeitstanz gerne Slow-Motion und Zeitraffer ein. Das ist alles ist im Hochzeitsvideo inklusive.

Ihr könnt euch zusätzlich für Konfettikanonen oder Rauchbomben entscheiden, die ihr bei eurer Party benutzt und für einen tollen Effekt im Film sorgen.

Setzt du eine Drohne fürs Hochzeitsvideo ein?

Die Zubuchung einer Drohne ist möglich - natürlich sind damit schöne Aufnahmen von oben möglich, die das Video noch hochwertiger und vollständiger machen.

Schreibt mir einfach, dass ihr Interesse an einer Drohne fürs Hochzeitsvideo habt. Dann schauen wir gemeinsam, ob es die Location zulässt.

Kann ich ein Hochzeitsvideo und Fotos bekommen?

Ja klar! Ich habe einen hervorragenden Kollegen, der dann für die Fotos sorgt, während ich als Videograf agiere.

Gibt es ein Vorgespräch?

Selbstverständlich sprechen wir vorher über eure Vorstellungen und Wünsche ganz in Ruhe bei euch oder in einem Café.

Bekommen wir einen Link oder USB-Stick?

Ihr bekommt den Film sowohl auf USB-Stick, als auch als Link.
Damit alle eure Gästen, Verwandten, Bekannten und Freunde den Film sehen können, erstelle ich einen Link, den sie nur anklicken müssen.

Jeder, der einen Laptop oder ein Handy hat, kann das Hochzeitsvideo ganz einfach sehen. Auch ältere Personen, die sich nicht gut mit Technik auskennen.

Ihr merkt, so ein Hochzeitsvideo ist für euch eine entspannte Option und die ihr erhaltet ihr euch die Erinnerungen an einen so wichtigen Tag.

Wenn ihr mich anfragen wollt oder Fragen habt, dann kontaktiert mich jetzt einfach & unverbindlich.

Vielleicht bis demnächst,
Euer Alex